Samstag, 10. November 2012

*Shopvorstellung* limango.de - jeden Tag Schlussverkauf!



Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.... Jeden Tag Schlussverkauf! Gibt's nicht? Doch! Ich habe es ausprobiert



Hier starten täglich tolle Aktionen bei denen ihr bis zu 70% sparen könnt. Kommende Aktionen werden weiter unten auf der Seite angekündigt.
Aber nicht nur unter dem Reiter "Aktionen" gibt es tolle Angebote, auch unter "Outlet" findet man super Schnäppchen. Aaaaber: bestellt man aus beiden Bereichen oder aus verschiedenen Aktionen, erhöhen sich die Versandkosten:

Hier ein Auszug aus den limango FAQ:
Die Versandkosten für limango Aktionen, als auch limango Outlet betragen pro Bestellung 4,95 Euro. Bei gleichzeitigen Bestellungen aus mehreren limango Aktionen bzw. bei gleichzeitigen Bestellungen aus den limango Aktionen und dem limango Outlet fallen ab der zweiten Lieferung innerhalb einer Bestellung Versandkosten von je 2,95 Euro an.

Für meinen Shoptest habe ich extra auf meine Lieblingsaktion gewartet:


Hier habe ich mir dann zwei Charms ausgesucht und bestellt. Im Vergleich zur UVP habe ich 50% gespart! Da freut sich mein Schnäppchenjäger-Herz :-) 



Dann nur noch registrieren, die Bezahlung auswählen und schon ist die Bestellung aufgegeben. Alles sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Bezahlt wird Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. Ich habe mich für PayPal entschieden - finde ich sehr praktisch.

Jetzt heißt es nur noch auf die Lieferung warten (geliefert wird übrigens mit Hermes). 
Bei meinen ausgesuchten Charms, muss ich mich aber etwas gedulden, die angekündigte Lieferung ist zwischen dem 24.11. und 06.12.
Gleich unter dem Lieferzeitraum finde ich einen Link "Warum dauert die Lieferung so lange?". Also draufgeklickt und folgende Erklärung erhalten:

"
Um Dir Schnäppchenpreise anbieten zu können, bestellen wir die Ware erst nach Ende der Verkaufsaktion beim Hersteller. So minimieren wir Lagerkosten und können diese Preisersparnis an Dich weitergeben."

Aha! Na dann warten wir mal, ob die Lieferung auch dann eintrifft. Wenn es vorher angekündigt wird, dass die Lieferung etwas dauert, dann ist das auch o.k. Wer also für Weihnachten bei limango.de bestellen möchte, sollte das relativ früh tun!

Ob meine Charms wirklich in dem angkündigten Zeitraum geliefert werden, erfahrt Ihr also demnächst auf meinem Blog. 


eure moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.