Dienstag, 24. Juli 2012

*iglo Botschafter* das erste Produktpaket ist da!


Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende erreichte mich das angekündigte Produktpaket von iglo - und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Schön gekühlt mit viel Trockeneis überreichte mir der Kurierfahrer ein Styropor-Paket mit folgendem Inhalt:



- Backfischstäbchen
- Junge Erbsen
- Riesen Fisch-Stixx
- Chicken Nuggets Western Style
- Chicken Wings
- Steaklets
- Spinatstäbchen
- Knoblauch Duo
- Rahmspinat

Einige Produkte davon kenne ich schon, den Großteil habe ich allerdings noch nicht probiert. Also ging es gleich am Samstag mit dem Probieren los! Wir haben die Steaklets probiert und Ihr erfahrt in einem der nächsten Posts wie sie waren.....

Kennt Ihr schon die hier erwähnten Produkte? Was kocht Ihr damit und wie findet Ihr sie?

eure moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.